Willkommen auf Multimining.de!

Wir begrüßen Euch zum Relaunch von Multimining.de!
Das Multimining-Netzwerk nach „genau Deinem Ding“!

 

Warum „Relaunch“??
Und warum jetzt „MULTIMINING.DE“??

 

Tja, das ist eine etwas umständliche Geschichte.
Wir werden hier nur kurz erklären, welche Gründe dafür sprachen. Die Vollversion wäre auch für Euch totlangweilig 😀

 

Letztendlich kann es mit kurzen Sätzen wiedergegeben werden. Der Ring „Multigaming4You!“ hatte sich zerschlagen. Heraus haben sich dann drei Parteien entschieden, eigene Kreise zu Gründen. Zwei Parteien haben sich dazu entschlossen mit einer Handvoll ehemaligen Mitgliedern von M4Y, einen eigenen Clan zu Gründen.
Die dritte Partei, sind wir: „MULTIMINING.DE“.
Wobei wir uns eher wie ein Anbieter rein für Minecraft sehen, anstatt einem Clan. Das sollte auch weiterhin unser Anspruch sein. Wir haben uns gedacht: „Lasst uns das Fortsetzen, was wir am besten können und wofür wir unser Herzblut reinstecken“!
Nämlich, ein eigenes Multimining-Netzwerk zur Verfügung zu stellen, wo weiterhin Spieler wie Ihr Freude dran habt, und wo Ihr euch wohlfühlt.
Mit diesem Ziel vor den Augen, glauben wir auch fest daran, dass Multimining.de für einen sehr lange Zeit bestehen kann, und wird!

„Was ändert sich jetzt für mich?“ fragt ihr Euch vielleicht.
Nun, ganz einfach. Außer die Namensänderung, nämlich GAR NCIHTS! Alles bleibt so, wie ihr es auch aus Multimining4You! Zeiten her kennt.

Wir hoffen deshalb auch, dass ihr auch in Zukunft noch Spaß in unserem Server Netzwerk habt! Denn ohne Euch wären wir nichts, und mit Euch werden wir weiter wachsen. Das ist unser stetiger Antrieb ein immer größeres Multimining-Netzwerk aufzubauen.

 

Seid also dabei, werdet mit uns groß, und schreibt mit MULTIMINING.DE die Geschichte mit!
Wir sehen uns im Multimining-Netzwerk und vielleicht auch im Teamspeak!

 

Liebe Grüße
Euer Multimining-Team

Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus

Write comment

  • (will not be published)