Umzug abgeschlossen

Der Umzug auf neue Server ist abgeschlossen.
Kleinere Anpassungen an der Sprache einiger Plugins werden im Nachgang noch angepasst.
Die Server können aber nun wieder betreten werden.
Damit haben wir die Umzugs Arbeiten früher als erwartet abschließen können.

Sollte jemand noch gravierende Probleme feststellen, den bitte ich um eine Mail ingame mit „/mail send danielexq“

Danke und viel Spaß weiterhin wünscht Euch

Euer MULTIMINING-Team

Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus

One Response to “Umzug abgeschlossen”

  1. Schlotterlotte25

    Hallo!
    Leider kann ich den Server nicht mehr betreten, da ich wenn ich in der Lobby bin in einem Block festhänge und jedes Mal wenn ich mich bewegen will vom Server geworfen werde, weil ich angeblich fliege. Was kann ich dagegen tun?
    VG Schlotterlotte25

    Antworten

Write comment

  • (will not be published)